Wieso kommt das Licht durch meinen geschlossenen Raum?

Raum innen - (Cinema 4D, C4D, Lichtquelle) Raum aussen - (Cinema 4D, C4D, Lichtquelle)

1 Antwort

Im ersten Bild sieht man ja links an der Wand den Schatten der durch Rendertag unsichtbar gemachten Wand. Für mich sieht es so aus als würde das Dach ignoriert werden.

Wie sieht das Ergebnis ohne GI aus? Und verbinden Sie vllt. mal alle Wände und die Decke zu einem einzigen Objekt. Sie können ja vorher eineml inkremental Speichern.