Wieso kommt bei PlayStation diese komische Meldung?

2 Antworten

Wenn dein Benutzername und Passwort richtig sind,
und du PayPal in der Vergangenheit bereits zum Aufladen deines Guthabens
verwendet hast, melde dich über einen Webbrowser bei PayPal an und
entferne alle Verknüpfungen zu PlayStation-Produkten, bevor du
versuchst, die Konten erneut zu verknüpfen.

Ringelstein95
Fragesteller

Ich versuche es mal

Ringelstein95
Fragesteller

Funktioniert net🙈

Vermutlich wird von dir bei Paypal eine Kreditkarte verlangt.

Paypal verlangt bei vielen Kunden eine Kreditkarte.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme zur Identifizierung des Kunden, zur Vorbeugung gegen Betrug und um Minderjährige rauszukicken ;-)

Ringelstein95
Fragesteller

Bin aber schon 22 Jahre alt

Rubezahl2000  15.10.2017, 12:53

Ja und?
So soll es ja auch sein bei PayPal, dass alle Kunden volljährig sind.

Aber bedauerlicherweise gibt es viele Minderjährige, die sich mit gefälschten Daten einen widerrechtlichen PayPal-Account erschummeln.
Bei denen kannst du dich bedanken, dass PayPal deshalb zur Sicherheit bei den meisten Kunden eine Kreditkarte fordert, um auszuschließen, dass sie minderjährig sind.