Wieso kommen so viele Filler Folgen bei Naruto?

1 Antwort

das liegt daran das sich der anime am manga orientiert( zuerst kommt manga dann anime). aber ein kapitel ist kürzer als eine folge (obwohl es ja den gleichen inhalt hat). das kannst du dir ja vorstellen: im anime kann eine kampf szene zb 10-15 sekunden dauern, im manga sind das dann zb. 5 bis 6 bilder (ist ein beispiel). sich aber 5-6 bilder anzuschauen (ohne text) geht aber schneller als eine kampf szene im anime. und deshalb gibt es filler folgen :) ( bin ja auch kein großer fan davon )

hafti  27.02.2014, 23:33

Wie jetzt? Weil der Anime länger geht als ein Manga macht man Filler folgen damit es noch länger geht? Check den Sinn nicht. Ich glaub die FIller folgen sind einfach zur Unterhaltung da, weil wenn sie nur Story Folgen zeigen würden, wären die viel zu schnell Fertig mit dem Anime. Das heißt Sie wollen damit nur den Anime ''verlängern''.