Wieso komme ich nicht auf Instagram?

5 Antworten

Seit einigen Wochen scheint da nichts mehr ordnungsgemäß zu gehen; erst war mein Account weg, dann wieder da aber jetzt der den ich eigentlich unterstützen wollte und sukzessive gehen die Kommentarfunktionen nichtmehr und jetzt wohl garnichts mehr?

Personaleinsparung könnte ein Grund sein oder Putins Hacker...

Hidirk  22.05.2023, 01:15

As klar lol

Ist bei jedem so morgen früh ist es wieder normal

Pingelchris46
Fragesteller

Was meinst du, ist bei jedem so?

Hidirk  22.05.2023, 01:09
@Pingelchris46

Instagram hat gerade Probleme ist bei jedem gleich es zeigt nix an es ladet nix mehr

Pingelchris46
Fragesteller
@Hidirk

Und woher weißt du, daß es morgen wieder normal ist?

Ja bei mir steht auch ständig da "Feed kann nicht geladen werden" dachte erst ich hab schlechte Verbindung. Scheint aber an Instagram zu liegen, ist wohl grad Down.