Wieso komme ich auf Dauer nicht mit anderen Menschen klar?

2 Antworten

Wenn Du nicht schilderst, was genau die Konflikte sind, ist es schwer, dazu etwas zu schreiben.

Geh mal zu einem Psychologen, vielleicht kannst Du das klären? Ich war mal bei der Caritas zur psychologischen Beratung, ist kostenlos.

Wer ein Problem damit hat, mit einem einzigen Menschen in entspannter Kulisse auszukommen, kann mal einen Therapeuten aufsuchen. Kostet wahrscheinlich so viel wie ein Urlaub.