Wieso können manche Menschen?

6 Antworten

Niemand wird gerne aus dem Schlaf gerissen. Man muss sich ja auch erst wieder sammeln und ankommen. Es kommt auch darauf an, wie man geweckt wurde.

Ich kann dann nur schlagen.. zum reden brauche ich erstmal 3 Kaffee...

Wer will denn reden wenn er abrupt aus dem Schlaf geweckt wurde? Und wieso sollte man das? 🫠🫣

Weil sie noch nicht wach sind . Gerade wenn man im Tiefschlaf war . Arbeit das Gehirn für den ersten Moment langsamer..

Sprech-Blockade. Keine vollständige Kontrolle über alle Körperfunktionen. Die Müdigkeit ist größer als die Kraft, um sich zum Reden zu überwinden. Aber nach nur wenigen Stunden später geht's schon etwas besser.... 😅

ich bin dann auch sehr ungemütlich und knurrig