Frage von laurahemm, 63

Wieso können manche keine komplimente annehmen?

Wenn mir jemand sagt,dass ich hübsch bin anworte ich immer mit danke. Wenn ich meiner besten freundin sage,dass sie hübsch ist,wirkt sie direkt so verklemmt und sagt dann immer : ne,guck dich doch mal an. Findet sie sich wirklich hässlig oder tut die nur so

Antwort
von simonroderich1, 40

Oft  (aber nicht immer) ist es so das die Leute wollen ,dass du es wiederholst und es wieder und wieder sagst ,damit sie ihr daran aufreizen können.

Kommentar von simonroderich1 ,

da sollte hinter das ihr das Wort "Ego"

Antwort
von maki0, 48

Das Selbstwertgefühl von manchen Leuten ist manchmal einfach zu gering. Die können keine Komplimente annehmen, weil sie es selbst nicht glauben können, wenn ihnen jemand zum Beispiel sagt, dass sie hübsch sind.


Antwort
von Fliederblume, 63

Ich gehalten davon aus, das Sie sich nicht schön findet und kein Selbstwertgefühl hat.

Antwort
von halloleute19, 40

Bei mir ist es auch so wie bei deiner freundin... ich weiß nicht genau warum aber bei mir ist es immer so dass ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll also... keine Ahnung liegt wahrscheinlich an fehlendem Selbstvertrauen..:/

Kommentar von Cookiie21 ,

Wollte es eigentlich positiv bewerten sorry.... :'D

Antwort
von confusedturtle, 37

kanns nur sagen wies bei mir is und da is es so dass ich demjenigen einfach nicht glaube dass ers ernst meint weil meine selbsteinschätzung total anders ist

sicher gibts n paar leute die nur so tun aber ich denk trotzdem dass die meisten nicht so tun

Antwort
von HarryKlopfer, 25

Sie ist mit sich nicht zufrieden, deshalb verstehst du es nicht.

Antwort
von Tommi122, 29

Ich denk dann immer die leute wollen mich verarschen ich hasse es auch wenn leute positiv oder negativ über mich reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten