wieso kauft sich bill gates für sein geld nix

Support

Liebe/r wadim2009,

gutefrage.net ist ein Ratgeberforum, in dem es in erster Linie um den Austausch von persönlichen Erfahrungen und praktischen Tipps geht. Chatfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Dich die Meinung der anderen Communitymitglieder interessiert, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen persönlichen Rat suchst! Schau Dir auch einmal unsere Richtlinien unter www.gutefrage.net/policy an.

Herzliche Grüße,

Sophia vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Was sollte er sich denn noch kaufen? Er hat doch sicher alles, was er will, und nur etwas zu kaufen um des Kaufens Willen wär doch irgendwie sinnlos, oder?

Es geht ihm wie damals den DDR Bürgern. Es gibt nichts für Geld. Er könnte sich nicht mal ganz Albersloh kaufen - oder doch? Da bin ich mir nicht ganz sicher. Aber was will er damit.

Du meinst weil er immer so unmodern angezogen ist??? Dem gefällt es warscheinlich so.

reddragon96  31.07.2010, 21:51

Er trägt immer nen Anzug ;-)

Vielleicht ist er schlicht "auf dem Teppich geblieben". Mehr als drei Filetsteaks am Tag kann er nicht essen. Er kann nur in einem schicken Bett auf einmal schlafen. Wenn man weiß, dass man sich ALLES leisten könnte, wird man meiner Meinung nach entweder a) größenwahnsinnig und gelangweilt oder man lernt b) auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. g

Es gibt einen Unterschied zwischen "Geld haben", "Geld haben und ausgeben" und "Geld haben, ausgeben und damit angeben"!