wieso ist bill gates eigentlich berühmt geworden? und was hat das mit Gesundheit zu tun?

7 Antworten

Der ist der Gründer von Microsoft. Das PC Betriebssystem Windows konnte sich als Standard-System weltweit durchsetzen und ebenso die Programme Word und Excel, obwohl es das schon länger alles auch kostenlos gibt.

Bill Gates ist für etwas Berühmt geworden was er gar nicht Erfunden hat . Er hat weder DOS noch Windows Erfunden aber er hat es meisterhaft verstanden diese Betriebssysteme dermaßen zu verbessern das es jeder kennt . dafür hat er meinen

Respekt !! Und er Spendet viel kohle für viele Sachen , auch dafür hat er meinen Respekt !!

Er ist der Gründer von Microsoft. Damit verdient er an jedem Windows PC und jedem Office-Programm. Dadurch wurde er über viele Jahre der reichste Mann der Welt. Das hat erstmal noch gar nichts mit Gesundheit zu tun.

Da er mit seinem Geld aber etwas Gutes tun will, hat er 46 Mrd. USD in eine gemeinnützige Stiftung eingebracht, die sich insbesondere um die Behandlung Kranker in der Dritten Welt kümmert.

Leider schafft Reichtum und Philanthropie viele Neider. Deshalb sind aktuell viele Verschwörungstheorien über ihn im Netz zu finden.

Er hat mit Software irrsinnig viel Geld verdient und nach seiner Verrentung eine Stiftung gegründet, sie sich u. a. mit der Erforschung und Bekämpfung von Krankheiten kümmert.

Er ist berühmt weil er Microsoft gegründet hatt und er spendet viel Geld für Medikamente und der Erforschung von Krankheiten. Desweiteren will er auch alle Menschen auf diesem Planeten impfen lassen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik