Wieso kann man auf YouTube immer noch nicht Videos wegen Tierquälerei melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch kann man.

Es ist unter violent content dort dann animal abuse (ka wie das auf deutsch aussieht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal
Justme675
Fragesteller

Bei mir nicht.

Es wird eben nicht alles pingelig entfernt.

YouTube ist voller Videos mit Verschwörungstheorien, rechtsradikaler Hetze, islamistischen Terroristen usw.

Tierquälerei ist eben von Kultur zu Kultur anders definiert. Da gibt es keine klaren Grenzen.