Tierquälerei in Facebook wird nicht gelöscht?

2 Antworten

Ich finde Tierquäler absolut schrecklich! Vor allem weil ich jedes Tier soooo toll finde. Wenn ein Tier z.B lebendig verfüttert wird dann stelle ich mir immer vor wie es ist wenn ich gerade dieses tier wäre. Einfach nur traurig! Nur weil Tiere nicht Menschen sind heißt es nicht das man sie wie dreck behandeln kann! :(

Finde Ich auch schlimm, ist auch auf TikTok so ähnlich, habe einen Kommentar gemeldet, wo jemand zugegeben hat in einer Illegalen Telegram Gruppe zu sein ( Ich möchte nicht aussprechen worüber es geht ). Jedenfalls haben die ach so schlauen TikTok Moderatoren nicht als schlimmes Thema angesehen.