Wie beschwert man sich bei YouTube?

5 Antworten

Hilft und Feedback - Feedback geben.

YouTube und dessen Muttergesellschaft Google hat wie jedes Unternehmen ein Impressum mit Kontaktmöglichkeiten:

https://www.youtube.com/t/impressum

Diesen Punkt kannst du anderen aber zuordnen, macht dementsprechend nicht ganz so viel Sinn.

CH007EH
Fragesteller

Das ist Ihre Meinung. Ich habe eine andere. Aber ja, so habe ich es bis her gemacht 😄.

YouTube hat selber nen Channel Ansonsten kuck bei insta oder Twitter oder Facebook ob die n acc haben, dann anschreiben