Wieso kann man 2 persönliche nur für mich bestimmte Deutschlandtickets haben und muss diese auch bezahlen? Also eins im Monat reicht doch?

1 Antwort

Wenn du gekündigt hast, hast du gekündigt. Muss natürlich angekommen sien die Kündigung.

Zwei identische, individualisierte Tickets machen aber keinen Sinn, da solltest du problemlos wegen Irrtums anfechten können.

Sixsay44
Fragesteller

Vor 3 Tagen ein neues 49 € Ticket gebucht und warte immernoch auf ein Ticket, habe nur Buchungsbestätigung. Es sind automatisierte Prozesse die nicht funktionieren

Destranix  05.02.2024, 11:14
@Sixsay44

Für diesen Monat? Dann wäre zu erwarten, dass es schon da wäre und man könnte womöglich vom vertrag zusücktreten oder Schadenseratz fordern.