Ab wann gilt für mich das 49-Euro-Ticket?

4 Antworten

Wann es gelten soll, entscheidet du! Einfach auf das - Gültig ab - achten

Das gilt meines Wissens ab Tag der Buchung.

Wenn es gebucht wird, muss man den Beginn der Gültigkeit definieren. Heute wäre es ab 3. Mai. Kannst auch 1.6. definieren. Wie du willst,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bahnfahrer und Freund der Wissenschaft
SimonKirchmann
Fragesteller

Ah ok vielen Dank.

Wenn ich bei bahn.de auf Tickets & Angebote gehe und dann das Deutschlandticket wähle, werde ich im Buchunsprozess als erstes gefragt "Gültig ab".