Wieso sendet mir DB das 49 € Ticket nicht zu?

3 Antworten

Wer gebucht hat, kann mit der Bestellbestätigung fahren. Das wurde bis zum 30.Juni verlängert.

https://www.bahn.de/faq/deutschlandticket-ticket-noch-nicht-erhalten

Weil jeder VB und die DB mit dem Ticket noch völlig überfordert ist.

Ich hab vor 10 Tagen das Juni Ticket bekommen Alles gut. Und gestern ein 2. Bekommen, wieder als Mail mit Anhang Daten völlig richtig. Zwar meine aber einer andern Mailadresse.

Der Hammer kommt aber noch, Der VB ist in der Zeit gereist. Bestellt hab ich es, laut dem Ticket erst heute. Noch fragen?

Du kannst die deutsche Bahn ganz gut anrufen, natürlich nicht um diese Uhrzeit aber morgen früh dann wieder.

In der Regel bekommst du dann ein Übergangsticket, welches du dir ausdrucken kannst. Da ist ein QR Code drauf und der wird gescannt und ist mit deinem Abo verknüpft.

Ich würde es auf jeden Fall ein paar Tage früher buchen - Weil: Deutsche bahn und hohe Nachfrage am letzten und ersten Tag des Monats

Kann heute noch kommen, kann aber auch noch bis morgen oder gar übermorgen auf sich warten lassen