Wieso kann ich nicht sauer sein ich bin dazu sowas von berechtigt?

8 Antworten

Warum du nicht sauer sein kannst weiß ich nicht.. Aber du solltest überdenken mit wem du da zusammen bist. Egal wer es ist und ist es die für mich unwichtigste Person im Freundeskreis, ich würde zumindest mal nach dem Rechten sehen, wenn da am Herz rumgeschraubt wird..

Lilly50667
Fragesteller

Ich glaub weil ich Angst hab ihn zu verlieren macht das Sinn?

Ursusmaritimus  06.10.2019, 12:34
@Lilly50667

Ja es macht Sinn! Aber du kannst hn nicht verlieren, er steht nicht zu dir...du hast ihn nie gehabt!

alarm67  06.10.2019, 12:36
@Lilly50667

WAS verliert man denn an einem Kerl, dem es EGAL ist, wie es Dir geht bzw. wie Du dich fühlst?

Richtig: Man verliert NICHTS!!!

Verstehe ich das richtig: es geht um Deinen Beziehungs-Freund, nicht Kumpel-Freund?

Nimmˋs mir nicht übel, dass ich das sage, aber das ist das Letzte.

Wenn der Mensch, den ich liebe, im KH ist.. und dann noch wegen so einer OP… da müssen mich die Pfleger mit Waffengewalt daran hindern, regelmäßig vorbeizuschauen.

Wenn er jetzt schon nicht für Dich da sein kann.. besser wird das definitiv nicht.

Auch wenn es erst wehtut: trenn Dich vin ihm.

Und sei mutig: sag ihm ganz ehrlich, wie sich sein Verhalten für Dich anfühlt.Das ist okay und das darfst Du.

Ich drück Dich mal im Geiste.. Schätzchen, so was Gemeines hast Du echt nicht verdient.

❤️

Lilly50667
Fragesteller

Danke ich muss das erst mal alles verdauen

Er ist kein Typ, der mit Schwierigkeiten und Problemen umgehen kann. Wenn er das jetzt schon zeigt, hat eine Beziehung keine dauerhafte Chance. Es ist nicht immer nur eitel Sonnenschein, schwere Zeiten kommen immer wieder. Mach dir nicht auch noch Sorgen um ihn! Du hast gerade genug mit dir selbst zu tun. Verlustangst ist verständlich, man braucht aber etwas Abstand, um objektiv beurteilen zu können, was einem gut tut. Jetzt ist der richtige Moment, um sich damit auseinander zu setzen.

Ich versteh dich total! Ich bin genauso, und will ja niemanden auf die Nerven gehen mit ihren Bedürfnissen...

Aber wenn er gar nicht kommt, ist das auch nicht okay!

Hatte er irgendwelche schwerwiegende Begründungen wie Krankenhausphobie, Totalamnesie oder allgemeiner Gehirnverlust???

Lilly50667
Fragesteller

Er hatte bisschen bauchschmerzen

SiViHa72  06.10.2019, 12:40
@Lilly50667

Mit der Ausrede ist er sogar am Tag des Jüngsten Gerichts perfekt entschuldigt.

Nicht.

Wenn es für dich nicht okay ist - dann sag auch nicht, dass es okay ist! Warum lügst du ihn an? Er denkt ja, es IST okay! Ich kann dein Empfinden verstehen. Aber nach DER Ansage sollte es dir schwerfallen, ihm Vorwürfe zu machen. So berechtigt die auch sind. Aber DU hast ihm was vorgespielt. Und kannst ihm schlecht übelnehmen, wenn er dir geglaubt hat! Verständlich ist sein Verhalten für mich auch nicht - aber lerne, für dich selbst einzustehen!

Lilly50667
Fragesteller

Schau das Problem ist in diesem Moment war es ok ich hab mir eher um ihn Gedanken gemacht.....aber hätte ja noch andere 4 Tage in denen er hätte vorbei kommen können

cas65  06.10.2019, 13:45
@Lilly50667

Du liegst im KH wegen einem Herzeingriff und machst dir um IHN Gedanken... Bist du wieder zuhause? Dann beredet das! Frag ihn, was das sollte - und sage, wie du dich damit fühlst.