Oma ist sauer was tun?

4 Antworten

Hallo

Wenn du eh weißt, dass du in den Ferien mal etwas länger schlafst, dann hättest du dir schon einen Wecker stellen können ... Daran ist jetzte eh nichts mehr zu ändern, naja ...

Entschulig dich einfach nochmal nett bei ihr, sie wird es schon verstehen. Vielleicht hat sie ja gedacht, dass du nur keine Lust hattest zu ihr zu kommen ... Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du deine Oma öfter siehst. Dann ist das auch was anders, wie wenn das passieren würde wenn du deine Oma nur einmal im Jahr sehen würdest.

Sie wird es schon bald vergessen und viel Glück. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich würde ihr einen "Überrachungsbesuch" abstatten. Vielleicht könntest du heute Nachmittag zwischen 3 und 4 Uhr vorbeischauen. Bring doch noch Kuchen mit, den ihr zusammen essen könnt. Back ihn am Besten selbst. Denn Omas (zu mindest meine) freuen sich mehr über einen Kuchen, wo Liebe drinsteckt, als über gekauften Kuchen. Und wenn du nicht gut Backen kannst, wirst du bestimmt auch was finden. Z.B. no-bake-cakes oder eine einfacher Rührteig mit ein bisschen Sahne und Früchten drauf. Im schlimmsten Notfall würde auch eine Backmischung es tun.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen💟

~happy2day

dich entschuldigen und beim nächsten mal pünktlich sein.

Nächstes mal pünktlich kommen und dich noch mal bei ihr entschuldigen ;) Sie wird es dir sicherlich nicht übel nehmen, zumindestens nicht für die Zukunft. So sind Omas nun mal :P