wieso kann ich mit meinen bluetooth kopfhörern sequenzen aus fernseher und radio oder anderen filmen mithören mache ich mich dabei der spionage schuldig?

2 Antworten

Unbedingt!

Selbstverständlich bekommst Du auch anderen BlueTooth-Müll, der nicht so gut getrennt ist wie Funkstrecken, mit; je mehr BlueTooth, desto größer wird der Info-Müll.

Die gute Nachricht, die Signale sind nicht so stark, dass Du auch noch welche vom Nacharn bekämst.

tja dann laufen die wohl aus irgendeinem grund auf der selben frequenz und nein wenn dannd er hersteller. da scheint irgendwas nich richtig eingestellt zu sein.