Kann man beim VR-Radio ZX-1733-675 einen Bluetooth-Lausprecher anbinden?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, dass das so nicht möglich ist.

Üblicherweise dient bei Radios die Bluetooth-Schnittstelle nur als Signalquelle, nicht als -ausgang.

Eventuell könnte man den Kopfhörer-Anschluss des Radios mit einem Bluetooth-Transmitter verbinden, welcher dann mit einem Bluetooth-Lautsprecher verbunden ist.
Allerdings ist Bluetooth nicht unbedingt die beste Lösung für Verbindungen durch (mehrere) Wände hindurch.

Es gibt auch spezielle Multiroom-Systeme für diesen Zweck.