Wieso kann ich mich plötzlich nicht mehr in meine Gmx Email-Adresse anmelden?

2 Antworten

Das Postfach wurde anscheinend geloescht oder deaktiviert.

Roxas1999
Fragesteller

Das heißt was muss ich machen?

ZaoDaDong  31.07.2018, 08:12
@Roxas1999

Den gmx support kontaktieren oder auf das postfach verzichten.

Roxas1999
Fragesteller
@ZaoDaDong

Verzichten wäre keine Option.... Bin durch die Anmeldungen darauf angewiesen...

dann würde ich mal bei gmx selbst nachfragen.
https://hilfe.gmx.net/account/gesperrt.html#faqlink_help
und von da:
"Sie erreichen unsere Hotline werktags von 08 bis 21 Uhr, und am Wochenende von 10 bis 18 Uhr.

GMX ProMail und TopMail Kunden steht eine kostenlose Rufnummer zur Verfügung, welche im Kundencenter hinterlegt ist.

DE 0900 1000 877 (3,99 EUR pro Anruf. Nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar.)

CH 0900 3 65 247 (3,00 CHF/Min. Mobilfunkpreise ggf. abweichend)

AT +43 1 26 76 378 (Festnetz) "