1

Bei amazon.de kann ich mich nicht mehr anmelden!!!

Frage von tyreec tyreec

Wenn ich mich anmelden will, steht da das Passwort oder die E--mail Adresse ist falsch. Dann mach ich mir ein neues Passwort und dann steht da wieder, das Passwort und E-mail Adresse falsch ist. Was eigentlich nicht sein kann, was kann man dagegen machen??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Minimilk Minimilk

Ist evtl. Dein Account gesperrt wegen einer offenen Rechnung oder Lastschriftrückläufer? Diese Fehlermeldung erscheint dann nämlich immer, wenn aufgrund dessen Dein Account vorrübergehend gesperrt wurde.

Kommentar von tyreec tyreectyreec

alles bezahlt!

Kommentar von stonejumper stonejumperstonejumper

dennoch sollte eine Kontaktaufnahme zu Amazon nicht schaden.

• 1
    Antwort von genua75 genua75

cookie einstellungen deines berowsers mal checken oder anderen browser versuchen.

mit einen anderen browser habe ich das auch schon versucht...geht auch nicht.. und was soll ich bei den cookie einstellungen nachschauen?

Hab ich:

Firefox IE Chrome ...

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Laß dir ein neues geben, über: Hilfe, Mein Konto

Haben wir! 3x!

• 0
    Antwort von jason1212 jason1212

mach dir nen neuen account

In den Account stehen meine Bankverbindungen usw, kein Bock auf ne nneuen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.