Wieso kann ich meine Handynummer nicht bei Discord hinzufügen obwohl ich den Code bekomme. Ich brauche es für 2 FA Sicherheit was kann ich tun!?

2 Antworten

Wieso kann ich meine Handynummer nicht bei Discord hinzufügen obwohl ich den Code bekomme.

Steht doch da: Discord glaubt - ob zu Recht oder nicht, kann hier niemand beurteilen - dass die Handynummer schon einem anderen Account zugeordnet ist.

Bruderherz, das Problem steht doch da. Du hast anscheinend bereits einen anderen Account der mit deiner Nummer verknüpft ist.

Kevin715
Fragesteller

Eben nicht.

MiusImPrius  16.02.2024, 13:24
@Kevin715

Ja dann haste Pech gehabt, du hast nen Problem was auch ausführlich da niedergeschrieben steht. Such halt nach einer Lösung mein Gott.

Kevin715
Fragesteller
@MiusImPrius

Ich habe heute Nachts mal Discord geschrieben. Wann antworten die so ? Einmal Support geschrieben hatten gar nicht geantwortet. Warum ?

Kevin715
Fragesteller
@MiusImPrius

Ja Moin. Ich habe auch noch ein dritten Account Discord mit meiner aktuellen Telefonnummer. Ich habe das Problem herausgefunden. Dort ist meine Telefonnummer verbunden nur und keine Email weil ich 2 Emails habe. Also lösche ich diesen Account raus. Also habe ich 3 Accounts. 2 Davon lösche ich und den ersten behalte ich wo ich aktuell habe.

MiusImPrius  16.02.2024, 16:46
@Kevin715

Na siehste, sehr gut. Hattest ein Problem und hast ne Lösung gefunden👌