Wieso kann ich kein geochaching mehr verstecken?

1 Antwort

Geh mal auf „erfahren Sie mehr über die Koordinatenformate“. Dort erscheint dann ein Popup, wie genau man die Koordinaten angeben kann. Vergleiche dieses Muster dann mit deiner Eingabe und korrigiere gegebenenfalls.

Ansonsten könnte es noch sein, dass du noch nicht genügend Dosen (mind. 50) gefunden hast, um diesen Cache legen zu können.

Wenn weiterhin nichts geht lege den Geocache doch erstmal nur bei Opencaching und ergänze ihn bei Geocaching.com, wenn es dort doch irgendwann klappen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Outdoor-Fan