Frage von Buecherschrank9, 100

Wieso kann ich im ITunes Store keine Filme ab 18 kaufen?

Hey Leute, ich wollt mir heute fight Club bei iTunes kaufen. Komischer Weise geht es nicht, obwohl ich alt genug bin. Immer wenn ich auf kaufen oder ausleihen klicke passiert nichts. Ich habe es noch mit paar anderen Filmen ab 18 ausprobiert und es ging mit keinem. Wo liegt das Problem? Danke im voraus (Hab ein ipad benutzt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, 68

Hallo,

☆ Überprüfe die Einschränkungen 

Einstellungen > Allgemein > Einschränkungen > Filme > FSK 0

LG 

Antwort
von p2m5r4, 58

Kindersicherung schau mal bei Einstellungen ob einschrenkungen an sind