Videos von iMovie (iPad) auf PC übertragen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iTunes - iPad - Apps - iMovie - Speichern.

Dann mit iMovie auf deinem Mac öffnen.

Da hätten wir zum einen die iCloud und zum anderen die „normalen“ Synchronisationstechniken.

iPad an den Computer anschließen und dann mit iTunes „rückwärts-syncen“. Unter den Geräten sollte ja dein Film angezeigt werden und sich dann auch auf dem Rechner sichern lassen … :-)

hey es geht auch ohne itunes....wenn du einen neuen guten computer hast kannst das auch eigentlich so machen

ipad anstecken-beim pc auf"computer" gehn- das video suchen und auf das desktop ziehn geht leider nicht bei jedem computer

viel glück:)