Wieso kann ich anderen Tipps geben aber sie nicht selbst nutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du bei deinen Freunden nur die Draufsicht hast. Da lässt es sich entspannt philosophieren. Kannst deine Tips abgeben und wenn es bei denen nicht flutscht, bist du nicht betroffen. Wenn es aber um ne Frau für dich geht, bist du mittendrin, da geht's um dich und dein Herz. Da ist man nicht locker. Da vergisst man seine eigenen Tips.

quastionmark
Fragesteller

Problem ist halt dass ich normal mit ihr reden kann und mal nicht. Und ich verstehs nicht warum das so ist.

Marsreisender  23.06.2023, 01:59
@quastionmark

Sag ihr das doch mal so. Frauen gefällt das wenn man ehrlich ist. Lade sie doch mal ein. Da hast du mehr Zeit, etwas direkter zu werden.

quastionmark
Fragesteller
@Marsreisender

Genau so rate ich das auch meinen Freunden und diese mir. Habe nur keine Lust genau dann wieder auf Durchzug zu schalten wenn keiner in der nähe ist um mich da wieder rauszuboxen

Guten Abend

Du musst wissen dass bei jeder Person andere Tipps nur angewendet werden können was ebenfalls an der persönlichen Einstellung liegt

Und was aufjedenfall auffällig ist ist dass alles so erzwungen ist du setzt dich selbst unter Druck Pass auf ich kenne nicht alle deine Probleme doch darfst du liebe nicht zum Lebenssinn machen liebe selbst ist normal nur könnte es sein dass das Bedürfnis sich aufgrund von schlechten Erfahrungen verstärkt wenn du es aber zum Lebenssinn machst schadest du dir selbst wenn du sagst deinen Unterbewusstsein ja quasi du kannst nur auf diese Art glücklich werden und dein Unterbewusstsein speichert das so ab dass du Tatsächlich für längere Zeit unglücklich bist

Du solltest einfach daran arbeiten geduldig zu sein und was auch immer dein Puls ist du musst ihn bischen kontrollieren können so dass du lockerer wirst

Alles gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
quastionmark
Fragesteller

Mein Lebensziel ist das auf gar keinen Fall. Bin dem Thema auch ganz entspannt gegenüber und erzwingen möchte ich da auch überhaupt nichts. Geht lediglich nur darum dass ich in machen Situationen nicht hinbekomme "normal" zu sein. WIe gesagt ich kann ja ganz normal mit ihr reden aber manchmal dann halt wieder nicht.

quastionmark
Fragesteller
@Lost6Phanthom66

Wie gesagt. Ab und zu schaltet mein Kopf auf durchzug und ich bin nervös, puls steigt und ich bekomme keine ganzen Sätze raus obwohl ich auch ganz normal ohne probleme mit ihr reden kann

Lost6Phanthom66  23.06.2023, 04:16
@quastionmark

Dann musst du einen Weg finden um den Puls runterzuschalten oft steckt auch eine Angst etwas falsches zutun oder zusagen hinter Nervosität

Feel you.... aber wie man so schön sagt. Ein Trainer spielt nicht :P

quastionmark
Fragesteller

Aber ein Trainer sollte mal gespielt haben. Wenigstens Kreis Liga oder so xD

Xcrossbow  23.06.2023, 01:11
@quastionmark

Thats a Point ... dann hab ich keine Ahnung wo wir die Spielerfahrung gesammelt haben :,D

quastionmark
Fragesteller
@Xcrossbow

Joa glaube das greift man sich so in der Umgebung irgendwie auf :D