Warum sliden Freunde in DMs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden Chancen gewittert. Ka. viele können unterschiedlichen Ziele haben, ausfragen oder selber eine Beziehung mit der Anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

War bei meinen Ex-Freundinnen auch immer so. Meistens waren die durch mich auch gut mit ihr befreundet und hatte immer Freundinnen, die interessant waren. Habe aber auch schon immer gesagt, dass wenn ich von meiner Freundin getrennt bin, dann kann sie machen mit wem und was sie will. Von daher habe ich kein Problem damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil viele Männer gerne die Freundinnen ihrer Kumpels schon in der Beziehung angeiern und sich dann eine Chance erhoffen, wenn es vorbei ist. Aus deren Sicht ist es moralisch nicht mehr verwerflich es dann zu probieren, weil ja Schluss ist. Ich empfinde es trotzdem als respektlos.