Was tun Beziehung?

2 Antworten

Ihr Gedanke ist nicht verkehrt. Aber sie hat ja auch die Möglichkeit, das es ihr gut geht, wenn du halt nicht bei ihr bist. Finde den Vorwurf etwas lächerlich. Du bist sowieso nur alle paar tage oder wochen da. Abseits davon hätte sie ja Zeit sich um alles zu kümmern

Leo739
Fragesteller

Sie meinte allein schon in der Beziehung zu sein oder durch Nachrichten, Videoarnufe ist ihr Bestätigung genug

Die Person die Depressionen hat, wird es vermutlich am besten wissen. Wenn Sie das braucht für ihre Persönlichkeitsentfaltung, dann solltest du sie gehen lassen. Denn ihr wohl ist auch dein wohl oder nicht ?

Leo739
Fragesteller

Ich möchte Sie nicht verlieren und Sie mich genau so nicht...