Wieso kann ein Junge so perfekt sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man jemand soooo liebt, ist für den jenigen einfach alles perfekt! Das war bei mir in der Schule genau so.Er war dünn, auch nicht gerade hübsch aber ich hatte mich eben verliebt! Und heute bin ich mit ihm bald 11 Jahre zusammen und liebe ihn immer noch und hübsch ist er geworden ^^ Da zählt nicht das was die anderen sagen oder wie andere ihn finden, denn für dich ist er perfekt! LG

Viola15153
Fragesteller

Oh, das ist ja sooo süß : ))

Bakadele  30.06.2011, 12:58
@Viola15153

Danke^^ Also hör nicht auf die anderen, sondern folge deinem Herzen! Hätte ich in der Schule auf die anderen gehört, dann wäre ich jetzt sicher nicht so Glücklich. :) Und später gewöhnen sich sowieso alle an eure Beziehung. Viel Glück!

Das ist immer so ,wenn du von Kopf bis Fuß verknallt bist :) Ich finde meinen Schwarm auch toll und gutaussehend, doch meine Freundin findet ihn einfach nur hässlig -.- Es ist schön verliebt zu sein also genieße es ;)

Liebe Grüße Moni

Liebe98  30.06.2011, 12:57

Vllt ist es ja auch Schicksal? ;^)

ich befrage jetzt einfach mal meine kugel ... die sagt mir bestimmt alles über deine person und deine gefühle. weil die kennen wir ja.

niemand kann sagen warum die person ne andere person liebt oder nicht. es gibt für gefühle nicht immer ne rationale begründung.

Weil Liebe blind macht. Alter Spruch, stimmt aber.

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint?

"Oh ich liebe ihn aber er isn Noob und weil das die anderen denken find ich ihn irgendwie doch nicht so toll"

Gehts noch?

Viel Spaß später mal im RL ;)

Viola15153
Fragesteller

Waas? Das war ja nicht meine Frage, natürlich mag ich ihn immer noch, da kann ich auch nichts ändern. Ich lasse mich doch nicht von den Anderen manipulieren, ich entscheide über meine Gefühle! Ich wollte nur wissen warum nicht jeder auf den Gleichen stehtu nd warum es soetwas gibt, dass die eine mag den wirklich und die andere nicht so gerne.