Mag sie mich,oder ist es Einbildung?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich glaube nicht, dass das Einblidung ist. Wenn sie dir sogar sagt, dass es ohne dich langweilig wäre und ganz offensichtlich deine Nähe sucht, würde ich eher vermuten, dass sie dich mag, vielleicht auch mehr. Wahrscheinlich hat das, was dein Freund weiter erzählt hat, sie in ihren Gefühlen bestätigt und sie ist deswegen jetzt noch offener zu dir, weil sie weiß, dass du sie auch magst. Lass am besten etwas Zeit vergehen und schau, wie sich euer Verhältnis entwickelt und wie sie auf Annährungen reagiert. Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit mal offen mit ihr über dieses Mögen und Gefühle oder so zu reden. Viel Glück!

Shisui23
Fragesteller

Ihre Freundin macht auch immer Anspielungen dass wir zusammen kommen wie z.B. : Wenn das deine Freundin wird dann viel Glück und dann guckt sie mich immer komisch an.Einmal wollte sie (mein Schwarm) dass ich ihre Füße massiere...das war weird.

cookiefant  18.01.2017, 16:03
@Shisui23

Das klingt doch schon sehr danach, dass dein Schwarm dich mag. Solche Anspielungen macht man ja eigentlich nicht aus Spaß oder grundlos. Eine Fußmassage ist vielleicht ein etwas komischer Weg, aber gerade deshalb könnte das ein Grund sein, dass sie sowas leicht seltsames nur bei Jemandem sagt oder macht, dem sie vertraut, oder zu dem sie sich hingezogen fühlt. Wenn man verliebt ist macht man oft bekloppte Sachen...

Hey, ich als verliebtes Mädchen kann dir versichern, dass sie auf dich steht.

Mädchen mögen es wenn Jungs den ersten Schritt machen...

Frag sie doch mal ob ihr mal zusammen in die Stadt gehen wollt

Shisui23
Fragesteller

Danke!Ich werde es versuchen!

sie mag dich, sonst würde sie nicht sowas sagen

mach mal was zu zweit.. privat... und so. am besten wäre sturmfrei.

Aber nicht zu weit gehen wenn du dir im entsprechenden Moment nicht sicher bist, schüchterne Mädchen wie dein Schwarm können dann auch mal komisch reagieren

Banzai247  18.01.2017, 15:55

also wenn du sie direkt fragst ob ihr was zu 2 machen könnt, denkst du das sie das ablehnen würde?

oder du fragst eure gemeinsame Freundin ob sie dir aushelfen kann, in dem ihr euch zu dritt was ausmacht, aber sie "rein zufällig *hust*" kurzfristig absagen muss.

Geh einfach mal auf sie zu und frag sie, ob sie mit dir ins Kino geht ;) gehe aber auch davon aus, dass sie auf dich steht