Wieso ist sie so Gewaltvoll?

Ich wollte die Frage bearbeiten ich bekam nicht mal eine Rückmeldung und es wurde nicht mal genehmigt, und Garkeine Lust so ein Aufwand zu machen. Wir leben in Deutschland aber kommen aus dem Kosovo.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Schwester hat in erster Linie ein Problem mit sich selber. Was du schreibst klingt nach großer Unzufriedenheit und Mangel an Selbstreflektion und Einsicht. Sie ist kompromisslos und lässt die Meinung anderer nicht gelten. Darüber zu diskutieren, ist für sie sehr schwer bis unmöglich, denn ihr Standpunkt ist Gesetz. Ausserdem hat sie ein grosses Wutproblem, was ihr Umfeld leidvoll zu spüren bekommt.

Es ist nicht einfach mit so einem Menschen zu leben und bevor sie nicht selber mit sich Frieden schließt, wird keiner etwas erreichen bei ihr. Ihr könnt ihr nur weiterhin mit Liebe begegnen und auf ein Schlüsselerlebnis hoffen. Ich wünsche ihr, dass wenn sie erwachsener ist, sich ihr Denken ändert und sie merkt, dass man es gut mit ihr meint und sie geliebt wird.

Donik457
Fragesteller

Ich geb dir absolut recht und, ich muss damit seit 15 Jahren leben. Seit meiner Geburt, jeder in meiner Familie hat das Problem was du beschrieben hast.
Danke das du ne Antwort drauf geben konntest, und lieben tu ich kein.

Christina168  05.07.2023, 06:43
@Donik457

Ich wünschte, ich hätte etwas positiveres schreiben können. Aber so ist es nun mal. Schade

Danke für's Sternchen und halt die Ohren steif.

Donik457
Fragesteller
@Christina168

Klar war es positiv, keine Angst. Ich mag deine Antwort, meine Familie mag ich eh nicht.