Wieso ist mein linkes Auge kleiner?

6 Antworten

Weil ein Gesicht niemals symmetrisch ist. Jedoch ist es ungewöhnlich nur manchmal eine Liedfalte zu haben. Die sollte eigentlich immer da sein.

dernixcheka
Fragesteller

meine Eltern meinen, die hatten des auch und die lidfalte kommt schon, jetzt warte ich verdammte 3 Jahre und die will nich kommen

Da brauchst Du Dir doch keine Sorgen zu machen. Du bist halt ein Unikat, und das ist auch gut so! :)

Wie die anderen schon sagten, die beiden Gesichtshäflten sind nie spiegelgleich... Und Falten kriegst Du noch früh genug... *scherz*

Ist doch nicht so schlimm, wenn Du bis jetzt nur eine Lidfalte an einem Auge hast... kann alles noch kommen. :)

Die wenigsten Gesichter sind komplett symmetrisch. Leichte Abweichungen gibt es fast immer. Mache dir am besten keinen Kopf. Wahrscheinlich bemerkst ohnehin nur du es.

dernixcheka
Fragesteller

ne, meine freunde sprechen mich immer drauf an (positiv)

Hallo,

 wie sagt man allgemein ?.

Der Mensch ist nicht "Spiegelgleich".

Gruß

Bei mir ist das auch so, aber nur wenn ich lache/lächel. Denke auch das ist wegen der Lidfalten, also ganz natürlich so was. Schätze ne Behinderung ist das jetzt nicht:D