Wieso ist mein Kater plötzlich ständig bei mir?

8 Antworten

Vielleicht hat er nun mehr Vertrauen gefasst. Stelle Dir doch nicht solche Fragen, freue dich einfach😉

Alles Liebe für Deinen Kater und Dich!

Stört er Dich?

Er ist eben jetzt mal anhänglich im Winter sind sie es öfter

Timon883  03.01.2020, 15:16

nimmst du eigentlich freundesanfragen an 🤔

Manche Katzen werden in den älteren Jahren ruhiger und verschmuster und suchen öfter die Nähe ihrer Menschen. Meine aktuelle Katzendame ist auch so eine. :)
Wie alt ist Dein Kater denn?

Ich denke mal, dass er ganz einfach mit der Zeit mehr Vertrauen in Dich hat.

Freu Dich drüber.

Nach Partys ganz schlimm der Alkohol.spaß... Katzen werden immer zutraulicher mit der Zeit. Hab selber Katzen.