Wieso ist mein Freund so streng zu seiner Schwester?

Monsta666  24.11.2023, 15:06

Warum tust du dir das an?

LucyRedWhite
Fragesteller

finds nd so schlimm

10 Antworten

Das ist weil er ein sehr fragiles Ego und ein ebenso empfindliches Selbstwertgefühl hat und neues versucht durch religiös motivierte Tyrannei zu bestärken.

Das machen Religionen wie der Islam eben mit charakterschwachen Menschen.

Ich würde dir raten dich sobald wie möglich von ihm zu trennen und dir einen Mann zu suchen der dich als Person schätzt und nicht als Mittel sein Ego zu befriedigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen
Vorobuschek  24.11.2023, 14:48

Alter komm mal runter von deiner Palme. Es ist eine Religion ja aber mit dem letzten Punkt stimme ich zu trennen wäre eine gute Option. Aber der Islam ist keine Schlechte Religion.

Andrastor  24.11.2023, 14:53
@Vorobuschek

Der Islam ist aktuell vermutlich eine der schlechtesten Religionen. Wobei der Vergleich ungefähr derselben Größenordnung ist wie wenn man vergleicht ob die Beulenpest, die spanische Grippe, Krebs oder HIV schlimmer wären.

Vorobuschek  24.11.2023, 14:58
@Andrastor

Die Religion an sich ist voll ok nur die paar Affen die sie schlecht verträten sind schuld

Andrastor  24.11.2023, 15:02
@Vorobuschek

Spar dir diese altbackenen und langweiligen Propaganda-Slogans. Auf der einen Seite tötet der Islam Kinder und auf der anderen tut er so als wäre er fortschrittlich und friedlich um vom Kindermord abzulenken.

Diese "paar Affen" sind mit größter Wahrscheinlichkeit die Mehrheit.

Vorobuschek  24.11.2023, 15:04
@Andrastor

Wie kann man so ungebildet sein. Warum ist meine Aussage ein ( Propaganda-Slogan). Bitte beleg deine Aussage mit dem Töten von Kindern.

Andrastor  24.11.2023, 15:17
@Vorobuschek

Saim0n hat ein gutes Beispiel genannt. In Wien wurde 2020 eine junge Muslima von ihrem eigenen Bruder auf dem Weg zur Schule abgefangen und dann mit zahlreichen Messerstichen getötet.

Der Grund: Sie wollte gerne Schulfreunde haben und hat in einem Frauenhaus Schutz gesucht. Das haben die Männer ihrer Familie als Ehrverletzung des Islams betrachtet und das muss laut dieser primitiven Wüstenreligion mit dem Tod bestraft werden.

Warum deine Aussagen Propaganda sind, habe ich im obigen Beitrag erklärt. Wenn deine Deutschkenntnisse nicht ausreichen derart einfache Sätze und Zusammenhänge zu verstehen, solltest du einen Kurs besuchen und dich nicht auf Portalen wie diesem herum treiben.

Vorobuschek  24.11.2023, 16:14
@Saim0n

Dieser ist ein komplexer Krieg. Sowie begehen beide Kriegsverbrechen.

Saim0n  24.11.2023, 16:21
@Vorobuschek

Inwiefern ist das eine Legitimierung für Masernmord an ZivilistInnen?

Vorobuschek  24.11.2023, 16:22
@Andrastor

Klar war das ein Schlechte Familie aber das ist nur ein Beispiel das halt einige aus der Reihe tanzen. Das eine so "Kluge" Person wie du denkt das ist ein Propaganda spuch dann mein Beileid

Vorobuschek  24.11.2023, 16:27
@Saim0n

Es ist ja ab wie viel ist es Massenmord und Zivilisten sterben bei jedem Krieg.

Vorobuschek  24.11.2023, 16:32
@Vorobuschek

Was ich sagen wollte ist ab wann du es als Massen mord siehst. Als auch Sterben so oder so Zivilisten beim Krieg welcher scheiße ist. Aber der Sieger entscheidet wie die Geschichte geschrieben wird.

Saim0n  24.11.2023, 17:53
@Vorobuschek

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Israelis je gezielt palästinensische ZivilistInnen zu Hunderten ermordet und zu Dutzenden entführt hätten.

Dein irakischer Freund ist ein ganz Scheinheiliger. Kommt seiner Schwester mit Verboten, waehrend er eine Beziehung hat, die der Islam auch als haram/verboten ansieht.

Vor religioesen Doppelmoralisten haelt man sich besser fern. Und verbieten lassen wuerde ich mir an deiner Stelle schon mal garnichts. Weise ihn doch mal dezent darauf hin, dass er sich in DE befindet und nicht im irakischen Hinterland.

Dieses muslimische Machtgebaren gegenüber Frauen kotzt mich immer wieder an. Das ist nicht zu akzeptieren und genau das ist auch als Bedrohung unserer freiheitlichen Gesellschaft zu sehen.

ErikG172  24.11.2023, 15:33

Genau ins Schwarze getroffen :-)

Er misst mit zwei Maßstäben. Als Mann führt er sich als Chef auf. Und auch Du lässt Dir das gefallen

Eigentlich entscheidet der Stiefvater Deines Freundes, wen er dabei haben will, denn er ist der Einladende.

Ich würde schon aus Solidarität mit seiner Schwester darauf verzichten, mir ein solches Machoverhalten gefallen zu lassen.

Entweder geht die Schwester auch mit, oder er muss auf Dich verzichten!

Giwalato

und da hast du nicht längst das weite gesucht?!

ich würd das Würstchen auslachen, ihm den Vogel zeigen und ihn zur Tür begleiten...