Mit wem in den Urlaub fahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,

schau Dich doch mal nach Single-Reisen um! Oder auf den verschiedensten Internetseiten wie www. Traumferienwohnungen.de oder ATRAVEO , e-Domizile.

Man kann doch durchaus auch alleine fahren oder man fährt mit einer Gruppe , aus dem Verein oder Gemeinde, Kirche ect.

Auf den obigen Seiten kannst Du Dich mal inspirieren lassen! Übrigens sind Ferienwohnungen nicht so teuer , wie eine Pension oder ein Hotel! Meist kann man auch mit mehreren Leuten für den gleichen Preis dort Urlaub machen! Das steht aber alles genau dabei!

Da Du in der Nachsaisson fährst musst Du auch nicht damit rechnen , nichts mehr zu bekommen! Es kommt natürlich darauf an ,wo du deinen Urlaub am Liebsten verbringen würdest? Ich kann Dir die Ostseeküste empfehlen! Städte wie Kiel , oder Neustadt , Lübeck ! Dann kannst Du wenigstens auch Abends noch viel unternehmen!

Oder schau mal im Reisebüro , was man Dir dort anbieten kann?

GLG , viel Erfolg und ein schönes , sonniges Wochenende, wünscht Dir , clipmaus :-))

Man kann auch sehr gut allein fahren und neue Leute kennenlernen, Im Urlaub geht das doch prima.

Meine Schwester fährt immer allein und hat schon viele nette Bekanntschaften gemacht, Und sie ist sog<r ein wenig schüchtern.

Mit mehreren nicht so engen Freunden campen?

Es gibt ein paar Internetseiten, da kann man eine Anzeige nach einem Urlaubspartner reinstellen. Vielleicht wäre das etwas für dich. Kannst ja mal googeln.