Wieso ist mein -speichern unter- Fenster auf einmal in Bildschirmgröße?

Ich habe die Lösung jetzt eben doch noch gefunden. Sie war ganz einfach:

WindowsTaste plus Pfeil nach unten drücken und das Fenster ist wieder klein.

1 Antwort

De- und Installiere den Grafikkartentreiber neu und für den Bildschirm zur Sicherheit auch.

Vielleicht gibt es auch wo Updates.

Wenn nichts funktioniert, gucke auf Einstellungen --> System --> Bildschirm und gucke unter Skalierung, ob da etwas umgestellt ist!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sternenstaub777
Fragesteller

Ich habe die Lösung jetzt eben doch noch gefunden. Sie war ganz einfach:

WindowsTaste plus Pfeil nach unten drücken und das Fenster ist wieder klein.