Wieso ist Max so toll?

4 Antworten

Liebe macht blind. Hab einfach gedult. Schau, wie er mit seiner Familie umgeht, Geschwister, Eltern, denn so wird er auch mit dir umgehen. Versuch ihn auch ein bisschen zu sticheln, d.h. teste seine Selbstbeherrschung aus. Nimmt er wichtige Dinge ernst? Z.B Schule?

Es ist auch ein Unterschied ob man verleibt ist oder einen wirklich liebt

MfG

Max

GewaldroxFan2k
Fragesteller

Wir sind seit ca 2 Monaten und einer Woche zusammen und er ist immer hilfsbereit, höflich, zuvorkommend, liebevoll und nimmt Rücksicht.

Einmal zum Beispiel hatte ich Kopfweh und dann ist er extra losgegangen und hat ohne Aufforderung eine Kopfschmerztablette für mich geholt und mich dann in den Arm genommen c:

Und wenn es mir sonst nicht gut geht ist er immer für mich da und redet und schreibt mit mir und gibt sein Bestes, mich zu trösten oder auf andere Gedanken zu bringen.

Außerdem haben wir, trotz dessen, dass wir noch nicht allzu lange ein Paar sind, bereits einiges miteinander durchgemacht und waren in der Zeit, als wir "nur" gute Freunde waren schon sehr füreinander da.

Mit seiner Familie geht er einfach fantastisch um, das weiß ich aus erster Hand - und seine Familie, das bin ich

Alexis209  01.05.2019, 23:52

Ja Geduld....

Alexis209  01.05.2019, 23:53
@Alexis209

Zwei Wochen...........na warte mal zwei Tage länger....wie Suess zwei Wochen...

labanich  22.09.2022, 08:54

"Mit seiner Familie geht er einfach fantastisch um, das weiß ich aus erster Hand - und seine Familie, das bin ich" Sweet home alabama!

Die Antwort darauf lautet, dassICH DICH AUCH SO SEHR LIEBE UND DU AUCH KEINEN EINZIGEN MAKEL HAST OMG HEIRATE MICH DOCH EINFACH WIE KANN MAN NUR SO PERFEKT SEIN?

GewaldroxFan2k
Fragesteller

OH MEIN GOTT ICH LIEBE DICH AUCH, BITTE HEIRATE MICH DU BIST SO TOLL OH MEIN GOTT ICH BLEIBE FÜR IMMER BEI DIR AAAAH

Liebe lässt den Menschen durch eine rosarote Brille schauen und die schlechten Seiten vergessen. Sicherlich ist er auch kein perfekter Mensch aber sei glücklich, dass du ihn hast

GewaldroxFan2k
Fragesteller

Awww dankeschön, das ist so lieb x3
Und OH GOTT JA ICH BIN SO GLÜCKLICH, DASS ICH IHN HABE OH MEIN GOTT

Und ich trage gerade gar keine Brille obwohl ich auf einem Auge kurzsichtig bin :/

Und aww danke du netter Mensch, ich hoffe du hast noch ein schönes Leben!

GewaldroxFan2k
Fragesteller
@ImmortalUser

Tatsächlich nicht, ich hatte anderthalb Jahre eine furchtbare Beziehung und bin jetzt einfach nur unglaublich froh, jemanden gefunden zu haben, der sich Mühe gibt und für mich da ist.