Wieso ist Korea stark auf schlank sein/Schönheit ausgelegt?

3 Antworten

Auch eine Schönheitsoperation hat Risiken--wie jede OP. Bei einem Bauch sollte man an Sport und Ernährungsumstellung denken--aber nicht an Fettabsaugung.

Gutes Aussehen bedeutet für mich: Seinen eigenen Stil entwickeln (Kleidung, Frisur), der zu meinem selbstsicheren Auftreten passt. Die Eltern können ihren Kindern nichts Besseres mitgeben als: Selbstvertrauen, einen guten Wortschatz, nützliche Gewohnheiten/Zeiteinteilung und Hilfsbereitschaft für Freunde und Gruppenmitglieder.

Heyy!

Ich bin selbst Südkoreanerin und habe selbst noch nie von sowas gehört.. Klar, viele Südkoreaner wollen "schön sein".. aber Schönheitsoperation schenken geht gar nicht!

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Südkoreanerin🇰🇷👧🏻❤️