Wieso ist es schlimm bei Fernbeziehung fremdzugehen, wenn die Freundin schlafen geht?

Klar war ja im Puff also nur körperlich. Was schadet es ihr das? Allein weil mein Penis irgendwo war

ich habe es immer noch nicht getroffen also es zählt eh nicht als Fremdgehen aber ich frage aus Neugier

10 Antworten

Sie fühlt sich einsam, ohne zu wissen, dass es so ist. Denn sie ist ja mit Dir zusammen. Es sind Deine Gedanken, in denen Du sie fallen läßt. Das führt bei ihr zu einem Energieverlust.

Achte mal drauf: Als Verliebte/Liebende gibt es einen Energie zuwachs. Es fühlt sich alles stabil an, vertrauenswürdig, stark und glücklich. Ein Teil dessen kommt einzig durch die zueinander gewandten Gedanken(ströme). Sowie Du intensiv an jemand anderes denkst und Dinge tust, die deine Energie von ihr abziehen, merkt sie es unbewußt. Sie fühlt sich einsam ...

Alles nur meine Meinung. Ob was dran ist, müßt ihr selbst prüfen.

Es schadet nicht ihr, es schadet dir.

lerndraus
Fragesteller

wie?

ich hake es ab als sex-erfahrung für meinen körper, der mir und nur mir gehört

Das fragst du nicht allen Ernstes.... Wie bist du denn drauf? Von Liebe absolut keine Spur zu sehen. Wie würdest du es finden, wenn sie es genauso machen würdest. Betrug geht gar nicht, egal in welcher Beziehung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
  1. vertrauensbruch
  2. ist eindeutig fremdgehen
  3. dein ding hat außer bei ihr und in deiner hand nichs zu suchen
  4. dann haste ja auch nichts dagegen dass sie sich einfach mal irgendwen nimmt da ja dein ding wohl nicht gut genug ist
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

lerndraus
Fragesteller

haben uns noch nicht in echt getroffen

lerndraus
Fragesteller
@CarinaSchoppe

ja online bis es echt wird in paar Monaten. Wo ist das Problem?

CarinaSchoppe  19.10.2021, 00:21
@lerndraus

du bist mit jemanden "zusammen" den du nicht mal in echt getroffen hast.
für mich ist dass eifach keine beziehung da du den wahrn charakter meist nur persönlich kennen lernen kannst und ohne beziehung kannst du nicht fremdgehen und wenn du meinst du bist zu sammen dann wäre es zu 100% fremdgehen

lerndraus
Fragesteller
@CarinaSchoppe

ja ich mein wir sind zusammen aber ich weiß innerlich dass es in echt noch keine echte Beziehung ist

Es ist ein Vertrauensbruch.

lerndraus
Fragesteller

trotzdem die Frage nicht beantwortet. Was schadet es ihr tatsächlich .

mfg00  19.10.2021, 00:03
@lerndraus

Ein Vertrauensbruch sorgt dafür, dass manche Menschen dauerhafte Bindungsprobleme aufbauen, welche sie, unter Umständen, auf Dauer Beziehungsunfähig machen.

So Schadest du ihr.

lerndraus
Fragesteller
@mfg00

Ne es erzähl ich es ihr doch nicht.

Aber selbst wenn die es wüsste, es ist doch mein Körper

mfg00  19.10.2021, 00:07
@lerndraus

Troll dich einfach..... Vor drei Stunden fandest du Fremdgehen noch Ehrenlos.

lerndraus
Fragesteller
@mfg00

ja wenn mit Gefühlen. Und bei Frauen sowieso tabu denn sie hat mir sinngemäß versprochen nur für mich zu sein.

Ich hingegen kann das ihr nicht dauerhaft versprechen denn sie weiß ich darf andere 3 Frauen gleichzeitig heiraten (tu ich aber nicht)