Sollte man mit gegelten Haaren schlafen oder nicht?

10 Antworten

also ich weiß nichts davon, ich gehe öfter mit gegeelten Haaren schlafen, nur kann es sein das du dann was am Kissen hast oder deine Haare wenn sie länger sind am nächsten Morgen in alle Richtungen stehen, also waschen musst du sie so oder so, aber wann is eigentlich egal meiner Meinung nach.

Es könnte passieren dass du am nächsten morgen aufwachst und dann mit den Haaren am Kopfkissen festklebst sodass du dir entweder eine Glatze rasieren musst oder mit denn kopfkissen an den Haaren un die Schule

erdinc61
Fragesteller

hehe ^^

SirPaolo  20.01.2015, 19:12

Das muss mal einer machen xD

Das kannst du auch drin lassen, es fusselt nur irgendwann und legt sich auf dem Kissen nieder< sieht dann halt unschön aus.

Mit einem Anti Schuppen Shampoo (egal ob Eigenmarke oder bekannte Marke) bekommst du es auch schnell vorm Schlafen gehen runter gewaschen :-)

Das musst du entscheiden der haargeel ist nicht schädlich ich würde dir anraten beides auszutesten und dann entscheiden welches für dich angenehmer ist.

haargel schadet nachts deutlich mehr weil die haare brüchig werden und natürlich länger unter dem einfluss des gels stehen is doch klar.