Haargel immer auswaschen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Es auszuwaschen wäre eigentlich besser! 40%
Unbedingt auswaschen!! 20%
Solange es nur Hin und Wieder ist! 20%
Lass es einfach die Nacht über drin! 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es auszuwaschen wäre eigentlich besser!

Doch, die Haare brechen ab, werden stumpf, splissig, man bekommt Schuppen, die Kopfhautporen verstopfen, der Nährboden für die Haare wird übersäuert und verklebt, und das begünstigt Haarausfall. Bei Männern eben die typische Hinterkopfglatzenbildung.

Is zwar nicht schlimm allerdings sitzt die frisur dann eh nicht mehr und man macht sie neu vondaher wasch sie gleich und mach sie lieber jedesmal neu sowie ich^^ und deine Kopfhaut wirds dir danken

Es auszuwaschen wäre eigentlich besser!

also, ich machs, aber ich gel mir eh nur den pony, von daher isses kein Problem, ich wasch sie einfach schnell am waschbecken aus... naja, die antwort bringt eignetlich eh nix mehr...

Solange es nur Hin und Wieder ist!

Finde es nicht so gravierend :`D

also wenn ich von party komme und es ist 6 uhr morgens dann hab ich kein bock meine haare zu waschen dann geh ich lieber schnell schlafen ^^