Wieso ist er so eifersüchtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchste Vorsicht rate ich Dir an !!!

Der versucht Dich zu manipulieren, indem er Mami vorschickt um Dich anzurufen:
"Der benimmt sich komisch", und die macht das auch noch mit, weil sie ja das Beste für Ihren Zuckerboy will. Und der versucht Dich eifersüchtig zu machen etc.!!
Das empfinde ich fast als die höchste Manipulationsstufe!
Als nächstes kommt wahrscheinlich eine Selbstmorddrohung, wer weiß...

Und: Ich bin ein Mann ich darf das und so - Das sagt nun wirklich ALLES !

Lass den Oberspinner bloß laufen, blockiere ihn und seine Mami wo es geht und gehe nicht auf solchen Unsinn ein, das ist mein allerbester Rat heute morgen !

KrosseKrabbe599
Fragesteller

Ich habe ihn sowieso blockiert und von jeden die Nummer gelöscht, weil sowas ging echt gar nicht! Das war wirklich sowas von toxisch..

Also diese Aussage dass es was anderes bei Männern wäre finde ich bhd. Ansonsten hat er vielleicht noch Gefühle für dich und versucht dich eifersüchtig zu machen oder er will dich einfach wütend machen weil er denkt du liebst ihn noch

KrosseKrabbe599
Fragesteller

Ja ich finde es auch bhd hahaha, naja sowie ich ihn kenne würde ich sagen das er noch nicht richtig mit mir abgeschlossen hat 😂 aber vielen Dank für deine Antwort

Ähm Frage, kann es sein, dass dein Freund Immigrant oder so ist? Das schließe ich mal aus der Aussage "Ich bin ein Mann und darf das". Absolut lächerlich und das nimmst du einfach so hin, ohne mal den Mund aufzumachen? Ich hätte ihn mal gefragt ob er noch ganz knusper in der Birne ist und warum eine Frau das nicht dürfen soll? Ist ihm mal aufgefallen, dass wir hier in Deutschland sind und nicht in irgendeinem islamischen Dritte-Welt Land.

Abgesehn davon warum interessiert dich ob er eifersüchtig ist? Was für ein Kindergarten. Hör auf mit dieser toxischen Person zu telefonieren.

KrosseKrabbe599
Fragesteller

Sorry aber er und ich leben in Wien , Er ist kein Immigrant, wir beide sind in Wien geboren und wozu gibt es diese Seite ? Wenn mich das interessiert kann ich ja fragen 😂

Uneternal  22.01.2024, 04:17
@KrosseKrabbe599

Ja aber warum denn, willst du noch was von ihm oder warum interessiert dich das? Mir wäre das sowas von schnurz ob irgend ein Ex von mir eifersüchtig ist.

KrosseKrabbe599
Fragesteller
@Uneternal

Ich bin von Natur aus leider ein neugieriger Mensch was nicht immer gut ist 😅 und ich fand's lustig weil er eben darüber immer gelästert hat das er solche Männer nicht versteht, die solche Aussagen machen obwohl er es selber heute gesagt hat. Deswegen ist er ja mein Ex 😂

Uneternal  22.01.2024, 04:23
@KrosseKrabbe599

Einfach ignorieren und nicht mehr mit ihm telefonieren. Genau, deswegen ist er dein Ex.