Wieso ist dying light verboten in deutschland?

2 Antworten

Dying Light ist nicht verboten, sondern indiziert. Das ist ein Unterschied.

Also nicht illegal, wenn du es aus Österreich zuschicken lässt. Du kannst es auch in kleinen Läden wie ,,GameStop´´ und Co. kaufen, wenn du den Verkäufer an der Ladentheke danach fragst.

Kannst du es dir nicht von Internet bestellen? Sonst Kauf dir es in Österreich und nimm es mit zu euch.

hanspedaschmit
Fragesteller

Ist das nicht illegal es im internet zu bestellen?

Wieso ist das spiel eigentlich verboten in deutschland?

Psylinchen23  07.01.2017, 22:01
@hanspedaschmit

Anscheinend meinen die FSK das dieses Spiel zu brutal für Deutschland ist....
Ich wohne in Österreich und mein Freund hat sich das spiel gekauft daher weiß ich das es bei uns legal ist.
Du kannst ja mal kucken auf http://www.gameware.at/ ob du es bestellen kannst!