Wieso ist die Zahlungsfrist bei Zalando nur 14 Tage wenn man die Sachen 30 Tage zurückschicken kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erweiterete Widerrufsfrist über die gesetzlichen 14 Tage nach Warnerhalt und Belehrung sind Kulanz. Die Fälligkeit nach 14 Tagen festzusetzen auch.

Du kannst auch bezahlen und dann immer noch zurückschicken, wobei dann natürlich die Gefahr besteht, dass du dich streiten musst.

wenn du sie zurückschickst bekommst du dein geld doch zurück. ist doch also kein problem, od?