Wieso kann ich bei zalando nicht mit rechnung zahlen?

4 Antworten

Zalando geht auf Nr sicher.Sie liefern erst nach Eingang des Geldes die Ware aus.So ersparen sie sich den Personal-und Zeitaufwand bei nicht bezahlten Rechnungen.Kauf auf Rechnung ist im Übrigen eher selten.

Das dürfte an deiner Bonität liegen, wobei nicht du selbst schuld sein musst. Es gibt das Geoscoring. Wenn es in deiner Gegend öfters Zahlungsausfälle gibt, gelten alle als schlechte Zahler, selbst wenn du eine Mio auf den Konto hast und überpünktlich zahlst.

Weil der Verkäufer die Bedingungen festlegt. Schließlich will er seinem Geld nicht hinterherlaufen müssen.

das kann dir Zalando am besten erklären.