Zalando Retoure?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Sachen sofort zurück schickst, und nicht erst am 12ten Tag, sollte es keine Probleme geben.

Falls die Sendung aber schon einige Zeit bei Dir rumliegt, würde ich erst komplett bezahlen. Zalando ist schnell damit, rückständige Zahlungen zum Inkasso zu geben.

Retourenschein ausfüllen, zurückschicken (Einlieferbeleg gut aufheben) und dann kriegst du gewöhnlich ne korrigierte Rechnung. Rückversand dauert auch nur ein paar Tage, keine zwei Wochen

du behältst und bezahlst nur das eine und den rest schickst du zurück.