Wieso ist die Gesellschaft so ziellos und schwach?

4 Antworten

Meiner persönlichen Meinung nach ist das wegen Socil Media und den folgenden Operationen so.

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

https://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

Ich geh natürlich davon aus das man diese mit den Jahren weiterentwickelt und ausgeweitet hat.

Wir sind ja bei uns schon hier angelangt >>>

https://www.youtube.com/watch?v=cVkC-wNmAxE

Wenn du mir das vor 10 Jahren gezeigt hättets, hätte ich gedacht das ist Fake und 10 Jahre sind nichts wenn es um Gesellschaftliche Entwicklung geht. Doch leider schreitet auch was du beschreibst immer schneller voran. Man könnte sagen es beschleunigt sich von genz alleine weil es eben auch immer mehr Leute betrifft.

Das ist meine persönliche Meinung.

Peace

Der Trend ist unverkennbar. Es hängt mit der uns aufgezwungenen Globalisierung und EU-Herrschaft zusammen. Den hierdurch aufgekommenen Konkurrenzdruck können viele nicht aushalten. Auch wird hier in Deutschland alles Ausländische, das ja offensichtlich in Massen bei uns einströmt, viel höher eingeschätzt und nachhaltiger ästimiert als das Deutsche bzw. die Deutschen. Die Migranten werden bei den Jobs bevorzugt (müssen sie ja, denn die Merkel hatte ja die Parole ausgegeben: Integration! Integration!). Dass das Ausländische so positiv in Deutschland (in den Medien ZDF/ ARD und etlichen Presseorganen) eingeschätzt wird, hängt mit der seit über 70 Jahren pausenlos betriebenen Propaganda zusammen, die fleißig die Verbrechen Hitlers Tag für Tag aufs Tapet hebt, wodurch allmählich der Eindruck entstanden ist, Deutschland und das Deutsche seien etwas Anrüchiges, Fragwürdiges, übel Beleumundetes.

Woher ich das weiß:Recherche
Havenari  24.08.2022, 23:23

Armes Hascherl.

Anti999
Fragesteller

Anfangs gute Antwort aber du bist leider etwas abgedriftet zum Ende hin fürchte ich

Du transferierst vermutlich deine eigenen Defizite auf die Allgemeinheit. Vielleicht bewegst du dich auch eher in einem bildungsfernen Milieu. Schau hin, wer in diesee Gesellschaft erfllgreich ist. Es sind Millionen. Du solltest alles tun um dazu zu gehören.

Anti999
Fragesteller

Du hast es komplett falsch verstanden 😂

Und zu meiner Person ich bin Leistungsportler und Studiere bald also mach dir keine sorgen

Wie viele Menschen in welchen Gesellschaften ziellos und schwach sind, weiß ich nicht, aber ich denke, ich weiß, was du meinst, so einen Trend fast schon ....

Manche Menschen haben große Visionen und erschaffen ebenso große Projekte. Sie haben einen starken Willen und auch viel Ausdauer, übernehmen Verantwortung und bleiben sich oftmals selbst treu, sehen Sinn in allem, sind sich sicher damit, überwinden Hindernisse und können mit Niederlagen umgehen. Das und mehr führt wohl zu Erfolg.

Gut, hat man kein Ziel, kann man sich auch nicht verlaufen. ;-))

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es an einer Unbewusstheit liegt. Dass sich viele Menschen unbewusst darüber sind, was sie wirklich wollen, was ihr Herz spricht, was wirklich Sinn für sie macht ..... dann noch all die anderen benötigten Eigenschaften ....