Wieso ist die afd so schlimm?

2 Antworten

Die AfD ist nach meiner Ansicht überhaupt nicht schlimm. Was ihr unterstellt wird, kann sie gar nicht durchführen, z.B. alle Leute mit Migrationshintergrund auszuweisen. Das Grundgesetz bildet hier eine eherne Barriere. Ob das überhaupt ihre politische Absicht war oder ist, kann ihr nicht nachgewiesen werden, es wird von den Linken einfach nur behauptet. Mag sein, dass der eine oder andere AfD-Mann Derartiges als politisches Ziel irgendwo einmal formuliert hat, die AfD als Ganzes hat so ein Ziel - jedenfalls  nach meiner Information - nicht in ihrem Programm stehen. Sie will nur die illegalen Einwanderer und die Einwanderer, die in Deutschland Verbrechen begehen, ausweisen; außerdem noch solche, die nur zu dem Zweck in Deutschland weilen, um  den Sozialstaat auszunutzen, sonst aber keine Absicht erkennen lassen, sich zu integrieren. Zu alle dem hat sie ein Recht. Die Ampel-Regierung unter Scholz und Fäser dagegen lassen ständig weiter illegale Zuwanderer ins Land herein und nehmen damit das Chaos in Deutschland mutwillig in Kauf. Schlimm ist eher die Ampel-Regierung. Sie will der Ukraine weitreichende Marschflugkörper zukommen lassen, mit denen Ziele weit im Innern Russlands angegriffen werden können. Damit treibt sie Deutschland in einen Dritten Weltkrieg hinein.

Überhaupt kann die AfD ihre politischen Ziele nur erreichen, wenn sie im Bund oder in einem Bundesland die absolute Mehrheit erreicht. Davon ist sie aber weit entfernt. Keiner möchte mit der AfD koalieren. Allerdings wenn von den anderen Parteien ständig gegen die AfD eine Brandmauer errichtet wird, obwohl diese Partei beinah in allen Bundesländern erheblichen Zuspruch erhält, so dürfen sich die Parteien der Mitte nicht wundern, wenn sich immer mehr Bundesbürger von der Demokratie in Deutschland abwenden und einer immer autoritärer werdenden AfD ihre Stimme geben.

Woher ich das weiß:Recherche

Freibierbauch  29.02.2024, 16:31

Sehr richtig. Die AfD besteht auch nicht aus früheren NPD-Politikern, sondern aus früheren Politikern von SPD, FDP und CDU, die sich aufgrund des Linksruckes dieser Parteien von diesen verabschiedet und mit der AfD die notwendige Alternative zum Einheitslinks der anderen geschaffen.

Haldor  29.02.2024, 18:14

Eine Korrektur: Scholz hat jetzt betont, dass er weitreichende Marschflugkörper, die Ziele im Innern Russlands angreifen können, also z.B. den Taurus, nicht an die Ukraine ausliefern wird. Insofern liegt bei mir ein Irrtum vor.

Sie sollten sich mal die Konzentrationslager der NS-Zeit anschauen. Den Horror, den die Nationalsozialisten vor 90 Jahren in Europa angerichtet haben. Das waren alles stramme rechte Deutsche, die im Gleichschritt sich für eine arische Gesellschaft ausgesprochen und Nichtarisches vergast haben. Millionen von Toten waren die Folge weltweit. Wer braucht den Irrsinn heute noch?