Wieso ist das WhatsApp Symbol bei ausgeschaltetem iPhone unten links?

1 Antwort

Wenn es ausgeschaltet ist, kann es gar nicht unten links sein.

Du meinst wohl, wenn es im Sperrbildschirm ist :)

Ja das ist unten links, weil seit iOS 10 eine neue Funktion da ist, die die oft verwendeten Apps (bei dir vielleicht Whatsapp) unten links anzeigt.

Du musst dann nur noch das Symbol nach oben ziehen & dann kommst du direkt zu Whatsapp :)

Ist eine Art Abkürzung :D

DieAstrid22
Fragesteller

Aber jetzt ist es wieder weg, nachdem ich die Abkürzung genommen habe. Das Symbol ist manchmal da und dann sporadisch wieder weg. Warum?

TheUnknownApple  19.03.2017, 13:48
@DieAstrid22

Ja das ist normal 😊

Das ist bei mir auch mal da und dann wieder weg, letztens war da eine App, die ich zurzeit nicht mehr so benutze.

Ich weiß aber nicht warum das mal da & mal weg ist.