Wieso ist das so?

3 Antworten

Ich kenne das eigentlich eher so, dass die Beleuchtung immer nach kurzer Zeit ausgeht.

Kann es aber sein, dass da neben dem Display ein Lichtsensor hängt? Oder sind das sogar Dimmschalter?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In der Branche gearbeitet

Hallo,

ich vermute mal das da ein Helligkeitssensor verbaut ist und bei zu viel Licht die Hintergrundbeleuchtung abschaltet...

Woher ich das weiß:Recherche

Der sollte eigentlich nicht Dauerleuchten.

Erst wenn man die Tür öffnet, fängt das Display für paar Sekunden an zu leuchten und geht dann normalerweise auch wieder aus.

So kenne ich das zumindest.